Über 1.000 Panini Sammelbilder wechselten den Besitzer!

Wow, unsere dritte Tauschbörse für Panini Sammelbilder letzten Samstag war ein Riesenspaß! Väter, Töchter, Muttis und Söhne tauschten, was das Zeug hält. Wir hatten Besuch u.a. aus St.Pauli, Winterhude, Poppenbüttel, Langenhorn, Rahlstedt und Bad Bramstedt. Es scheint, als steigt das Sammelfieber mit jedem Tag, an dem die EM 2012 näher rückt. Das Tauschen war so erfolgreich, dass wir in die Verlängerung gehen mussten: Erst um 14:30 Uhr war das letzte Sammelbild getauscht.

Aufgrund der unsicheren Wetterlage haben wir dieses Mal die Tauschbörse in unseren Laden verlegt. So war sichergestellt, dass die Sammelbilder durch die vorherrschenden Windstöße nicht durcheinandergerieten. Aber auch so sah es auf dem großen Tisch zwischenzeitlich ziemlich chaotisch aus :-). Doch Groß und Klein haben nie den Überblick verloren und das Chaos stets unter Kontrolle.

Dabei hilf übrigens auch unser SPONSOR der LEUCHTTURM ALBENVERLAG als offizieller Lizenzpartner der Panini S.p.A, der uns viele Ihrer neuen Original Panini Sammelordner für die Teilnehmer unserer Tauschbörsen zur Verfügung gestellt haben. Die Sammelalben können auf unseren Veranstaltungen (solange der Vorrat reicht) jeweils gegen 20 doppelte Panini Sammelbilder der EM 2012 eingetauscht werden.

Offizielles Panini Sammelalbum
Offizielles Panini Sammelalbum
[box type=”info”] Die Tauschbörsen finden zwischen dem 19. Mai und 30. Juni jeden Samstag von 12:00 bis 14:00 Uhr statt. Ihr braucht Euch nicht anmelden, kommt einfach vorbei. Wir freuen uns!

Hier die Termine der Veranstaltung:
[/box]

Besonders bei den Kindern waren die Alben sehr beliebt: Mit dem neuen Tauschalbum bleibt alles übersichtlich im Blick. Alle mehrfach vorhandenen Sticker können nach Nummern sortiert und in Folientaschen aufbewahrt werden. Auch für das Panini Sammelalbum ist ein Platz vorgesehen.

 

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Yippie, wir freuen uns mit unseren Teilnehmern: Die ersten Panini Sammelalben sind dank unserer Tauschbörse vollendet!

    Antworten
  • WOW!!!!
    Das freut mich aber sehr, dass die Idee (wenn auch nicht so ganz neu aber sicher ein toller Anziehungfaktor für den “Stoppekhoppser”) voll eingeschlagen hat… Wir waren aus Sylt (gerade ein Stündchen zurück) und die Männer sind ganz sicher am kommenden Samstag wieder dabei!! Charlie hat auch richtig viel zu tauschen!

    Salutoni alla famiglia,
    vielleicht mögt ihr ja mal wieder zum FussiGrillen zu uns kommen: lasst uns das gerne organisieren! Wir würden uns freuen ;-

    Daggi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Termine der Tauschbörsen

01.06.2024
08.06.2024
15.06.2024
22.06.2024
29.06.2024
06.07.2024
13.07.2024

Vorheriger Beitrag
Bilder von der 1. Panini Tauschbörse
Nächster Beitrag
Panini Tauschbörse geht in die Verlängerung