Bilder von der 1. Panini Tauschbörse

2012 EM

Was ist eine Fußball-EM ohne Panini Sammelalbum?

Richtig: nichts! Und was ist sammeln ohne tauschen? Richtig: auch nichts! Und deswegen veranstalten wir Tauschbörsen. Bei schönstem Sonnenschein fand letzten Samstag die erste Panini-Tauschbörse zur Fußball-EM 2012 bei uns statt.

Von 12:00 bis 14:00 Uhr wechselten zwischen Sammelfreunden aus Sasel, Volksdorf, Langenhorn, Bramfeld, Fuhlsbüttel und Bad Oldesloe (!) unzählige Panini-Sammelbilder den Besitzer und komplementierten ihre Alben.

Während einigen bereits nur noch vier Sammelbilder fehlten, fingen andere erst jetzt mit dem Album an. Aber allen ist eines gemein: Ein Ereignis wie eine Fußball-EM muss zelebriert werden und da gehört der Sammelspaß hinzu.

Wir haben uns über so viel Beteiligung gefreut und sind uns sicher, dass es nächsten Samstag so weiter geht. Übrigens: Sollte es mal regnen, werden wir die Tauschbörse in den Laden verlegen.

Die Tauschbörsen finden zwischen dem 19. Mai und 30. Juni jeden Samstag von 12:00 bis 14:00 Uhr statt. Ihr braucht Euch nicht anmelden, kommt einfach vorbei. Wir freuen uns!

Hier die Termine der Veranstaltung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Termine der Tauschbörsen

01. Juni bis 13. Juli ’24
Jeweils samstags
von 12 bis 14 Uhr

Kalender-Download

Themen

Nächster Beitrag
Über 1.000 Panini Sammelbilder wechselten den Besitzer!
Vorheriger Beitrag
Panini Tauschbörsen zur EM 2012