Panini Tauschbörse geht in die Verlängerung

Das Sammelfieber erreicht seinen Höhepunkt, es wird von Mal zu Mal voller! Wir sind begeistert und haben uns deswegen entschieden, noch eine weitere Tauschbörse am 23. Juni zu veranstalten. Schließlich gibt es ja noch leere Stellen in einigen Panini Sammelalben 🙂

Endspurt: Macht Eure Sammelhefte voll!

Was ist eine Fussballeuropameisterschaft ohne Panini Sammelbilder und was ist Sammeln ohne Tauschen? Unsere 5. Tauschbörse war mit Sicherheit die am besten besuchte. Aufgrund der grauen Wetterlage begann wir im Laden in dem Raum fürSecondhand Kinderkleidung. Aber es wurde schnell zu voll! Doch zum Glück spielte das Wetter doch mit, so dass wir die Veranstaltung vor das Ladengeschäft ins Freie verlegen konnten.

Aufgrund der großen Nachfrage (über die wir uns riesig freuen!), machen wir doch noch eine allerletzte Tauschbörse zu dieser EM am 23. Juni, wieder zwischen 12:00 und 14:00 Uhr.

Also, schnappt Euch Eure Kinder, Väter und Mütter und natürlich Eure doppelten Sammelbilder und kommt in den Erdkampsweg 76 in Fuhlsbüttel zum großen Tauschfinale!

[box type=”info”] Die Tauschbörsen finden zwischen dem 19. Mai und 30. Juni jeden Samstag von 12:00 bis 14:00 Uhr statt. Ihr braucht Euch nicht anmelden, kommt einfach vorbei. Wir freuen uns!

Hier die Termine der Veranstaltung:
[/box]

Hier noch ein paar Bilder von der 5. Tauschbörse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Termine der Tauschbörsen

01.06.2024
08.06.2024
15.06.2024
22.06.2024
29.06.2024
06.07.2024
13.07.2024

Vorheriger Beitrag
Über 1.000 Panini Sammelbilder wechselten den Besitzer!
Nächster Beitrag
30.06.: Die finale Panini Tauschbörse