Der Andrang ist nicht zu toppen. Wir freuen uns: Es kommen immer mehr Panini-Bildsammler zu unseren Tauschbörsen. Viele Familien aus Volksdorf, Sasel, Duvenstedt, Fuhlsbüttel, Wellingsbüttel, Langenhorn, Ohlsdorf, Farmsen, Eimsbüttel, aber auch aus Ellerau, Tanksedt, Relingen und Pinneberg haben den Weg zu uns in den Erdkampsweg in Fuhlsbüttel gefunden.

Zum Glück war gutes Wetter, den der Andrang hätte unser Spielzeuggeschäft gesprengt. Aber der Platz vor dem Laden bot genügend Platz für die vielen Besucher. Und das wir nicht übertreiben, zeigt dieses kleine Filmchen:

 

 

Eigentlich wollten wir mit den Tauschbörsen längst aufgehört haben, aber das Sommermärchen der EM 2012 beginnt gerade erst und es sind noch längst nicht alle Sammelalben voll! Und da wir nicht in traurige Kinderaugen schauen können, haben wir uns entschieden nächsten Samstag, den 30. Juni 2012 – ein Tag bevor Deutschland Fußballeuropameister wird – auch ein Finale auszurichten: Die finale Panini Tauschbörse 2012.

 

Und noch etwas: Jeder, der sein volles Panini-Album der EM 2012 am 30. Juni während der Tauschbörse in unserem Spielzeuggeschäft vorzeigt, der erhält 10% Rabatt auf seinen Einkauf!

 

Die Tauschbörsen finden zwischen dem 19. Mai und 30. Juni jeden Samstag von 12:00 bis 14:00 Uhr statt. Ihr braucht Euch nicht anmelden, kommt einfach vorbei. Wir freuen uns!

Hier die Termine der Veranstaltung:

 

Hier noch ein paar Bilder von der 5. Tauschbörse