Panini-Tauschbörse geht in die Verlängerung

Panini-Tauschboerse EU 2020 - 01

Wie zu erwarten war, sind die Tauschbörsen zur EM 2020 dank der nötigen Corona-Regeln wesentlich kleiner ausgefallen. Dennoch haben wir uns über wöchentlich ca. 30 Besucher gefreut. Und, weil es so schön war und vielfach gefordert wurde, wird es auch an diesem Wochenende am 17.07.21 eine allerletzte Tauschbörse geben, damit möglichst alle Ihre Hefte voll bekommen.

Wir ersparen uns an diesem Tag auch die Anmeldung. Kommt einfach vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Termine der Tauschbörsen

01. Juni bis 13. Juli ’24
Jeweils samstags
von 12 bis 14 Uhr

Kalender-Download

Vorheriger Beitrag
Nun doch: Panini-Tauschen in Hamburg
Nächster Beitrag
Keine Tauschbörsen zur WM 2022
Consent Management Platform von Real Cookie Banner