Der perfekte Start

2014 WM

Heute ist der perfekte Start unserer Panini Tauschbörsen zur Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien gelungen. Bei schönstem Sonnenschein ist der Andrang überraschend groß gewesen. Die Ersten konnten es nicht erwarten und fanden sich schon gegen 10:00 Uhr – zwei Stunden vor dem offiziellen Start – am Erdkampsweg 18 ein. Von da an war es ein Kommen und Gehen. Die letzten Sammelbilder wechselten gegen 15:00 Uhr die Besitzer.

In der Zwischenzeit wurden tausende Bilder getauscht und die ersten Sammelalben komplettiert. Nicht wenige konnten über 100 Sammelbilder einheimsen, die ihnen vorher noch fehlten. So macht die Vorbereitung auf die Fußballweltmeisterschaft Spaß!

Wir danken allen kleinen und großen Teilnehmern für die tolle Stimmung und den mächtigen Spaß, den wir hatten. Und nicht vergessen, nächste Woche geht es weiter!

 

Hier ein paar Schnappschüsse, von der heutigen Tauschbörse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Termine der Tauschbörsen

01. Juni bis 13. Juli ’24
Jeweils samstags
von 12 bis 14 Uhr

Kalender-Download

Themen

Nächster Beitrag
Kinder, Kinder!
Vorheriger Beitrag
Erste Panini Tauschbörse schon am 24. Mai 2014