Wir möchten uns bei Euch für die Rege Teilnahme an allen acht Termine und den netten Zuspruch bedanken! Uns als Veranstalter hat es sehr viel Spaß gemacht und wie wir so gehört hat Euch auch. Auch die lokale Presse war von „über 300 Tauschwütigen“ begeistert:

Panini Tauschbörse Hamburg in der Presse

Auch erreichten uns einige Zuschriften, wie diese:

Hallo,
ich möchte mich hiermit gaaanz doollll bedanken für die klasse Aktion!!
Mein Sohn und ich haben Sie genoßen. Wir haben am letzten Samstag noch einmal über 60 Sticker tauschen können!! Leider fehlen uns noch 18. Findet vielleicht nächsten Samtag am 16.7. noch ein „inoffizieller“ Zusatztermin statt?
Tausend dank an die Organisatoren!! und danke für das Wetter!! Die Stimmung war etwas zwischen Anspannung und Entspannung. Die Entspannung, weil die Menschen alle so ruhig und nett waren. Tolle Idee für ein Zusammenkommen von Menschen. Und alles ganz analog ohne Handy, iPad. Obwohl so mancher Papa mit iPad angerückt ist…
Weiter so.

Wir freuen uns schon auf die WM in zwei Jahren. Und Ihr?