Highscore

Die WM fängt mit dem heutigen Start der KO-Runden erst richtig an und auch unsere Tauschbörse ist beliebt wie nie. Auch heute kamen wieder mindestens handgeszählte 250 große und kleine, junge und alte Kinder. Hier ein kleiner Eindruck per Video:

Wer hier sein Album nicht voll bekommt, ist selbst Schuld!

Toll ist auch, dass hier im Erdkampsweg nicht nur Fuhlsbütteler gesichtet werden. Nein, unsere Tauschbörse hat sich bis nach Niendorf, Bad Segeberg, Ellerau, Bönningstedt und vielen Hamburger Stadtteile rumgesprochen.

Bis das Gewitter kam

Kurz vor dem offiziellen Ende – vereinzelnde Sammler tauschen bisweilen bis 16:00 Uhr – kam ein kräftiges Gewitter. Die Hartgesottenen störte das nicht und sammelten tapfer weiter:

Sammel- und Tauschtechniken

Auch heute waren wieder interessante Sammel- und Tauschtechniken zu bewundern. Von der vom Papi selbstgebastelten Box, über die Wäscheklammertechnik, bis hin zum wissenschaftlichen Dokument war alles vertreten. Aber schaut selbst: