250 bis 300 Sammler bei unser ersten Tauschbörse 2016!

Wow, das ging ja schon mal sensationell los. Gleich am ersten Tag unserer neuen Reihe von acht Panini-Tauschbörsen anlässlich der EM 2016 in Frankreich kamen gleich am ersten Tag soviel Besucher, wie zur WM 2014 an den besten Tagen.

Viel wurde in der Presse im Vorfeld der Europameisterschaft über die hohen Kosten, ein Panini-Album zu füllen. Hier ein paar Beispiele:

Die Liste könnte man noch ewig fortführen, ist das Thema doch momentan in aller Munde und eine originelle Meldung wert.

Und was schließen wir daraus? Geht zu der Tauschbörse Eures Vertrauens! Nicht nur spart Ihr einen Haufen Geld (man kann den Preis durchaus Richtung 100 € drücken), es macht auch noch riesigen Spaß, mit Gleichgesinnten auf Jagt nach den fehlenden Bildern zu gehen, wie man hier sehen kann:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Termine der Tauschbörsen

01. Juni bis 13. Juli ’24
Jeweils samstags
von 12 bis 14 Uhr

Kalender-Download

Vorheriger Beitrag
EM 2016: Es geht los, die Vorfreude steigt!
Nächster Beitrag
Wo sind all die “Glitzis” hin?
Consent Management Platform von Real Cookie Banner